Wir sind Mitglied im „Forum Biofachhandel“

Stolzes Mitglied beim Forum Biofachhandel

Bei Spitzwegerich engagieren wir uns für nachhaltige und biologische Lebensmittel. Als Mitglied des Forum Biofachhandel setzen wir uns gemeinsam für Biodiversität, respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt, sowie für die Förderung handwerklicher Bio-Lebensmittel ein.

Unsere Werte im Einklang mit dem Forum Biofachhandel

Bei Spitzwegerich teilen wir die tief verwurzelten Überzeugungen und Werte des Forum Biofachhandel. Unser Engagement für eine nachhaltige und gesunde Lebensweise spiegelt sich in unserer sorgfältigen Auswahl von Bio-Produkten und unserer Unterstützung für lokale Erzeuger wider.

Biodiversität und Umweltschutz: Wir setzen uns aktiv für den Erhalt der biologischen Vielfalt und den Schutz natürlicher Ressourcen ein. Durch unser Angebot an biologischen und ökologisch nachhaltigen Produkten tragen wir zur Erhaltung einer gesunden Umwelt bei.

Förderung handwerklicher Bio-Lebensmittel: Handwerklich hergestellte Bio-Lebensmittel sind eine Spezialität von Spitzwegerich. Wir sind stolz darauf, eine Plattform für kleine Erzeuger zu sein, die traditionelle Methoden und nachhaltige Praktiken nutzen.

Respektvoller Umgang: Der respektvolle Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt ist uns wichtig. Wir achten auf faire Arbeitsbedingungen und unterstützen Initiativen, die sich für die Wohlfahrt von Tieren und Menschen einsetzen.

Gemeinschaft und Bildung: Durch Workshops und Veranstaltungen fördern wir das Bewusstsein für biologische Lebensmittel und gesunde Ernährung in unserer Gemeinschaft. Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel zu einer nachhaltigeren Zukunft ist.

In unserer Partnerschaft mit dem Forum Biofachhandel verstärken wir unser Engagement für diese Werte und arbeiten gemeinsam daran, eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken.

Weiter Informationen zum Forum Biofachhandel
finden Sie unter : https://www.forumbiofachhandel.at